Gruppentherapie

Gestaltgruppe

Sei, wie Du bist!
Erkenne Deine Einzigartigkeit und habe den Mut, sie zu leben!

Zusammen mit meinem Mann und Kollegen Franz Grieser biete ich eine Gestaltgruppe an. Die Gruppe trifft sich zweiwöchentlich, jeweils Montags von 19 Uhr bis 21.30 Uhr.

Jeder Zyklus der Gestaltgruppe erstreckt sich über 6 – 8 Gruppenabende. Neue Gruppenmitglieder sind uns zu Beginn eines neuen Zyklus willkommen, solange Plätze frei sind. Sprich uns einfach an – wir freuen uns.

Zyklus 1-2019: 14.1., 28.1., 11.2.,25.2., 11.3., 25.3., 8.4. 2019
Zyklus 2-2019: 29.4., 13.5., 27.5., 3.6., 24.6., 8.7., 22.7. 2019

Die Gruppe bietet Dir die Möglichkeit,

  •     Kontinuierlich an den Themen, die Dich bewegen, zu arbeiten
  •     Inspiriert zu werden, indem Du an den Themen anderer teilhast
  •     In Kontakt mit Dir selbst zu sein
  •     Dich im Kontakt mit anderen zu erleben
  •     Vertrauen zu entwickeln und Dich getragen zu fühlen
  •     Deine vermeintlichen Grenzen zu überwinden und Neues zu wagen

Weitere Informationen auf meiner Webseite www.koerper-psycho-therapie.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.